Skip to content

Christine Zarft Portrait

Meine Kompetenzen für Sie Profil

Als freiberufliche Trainerin und zertifizierte Systematische Management Coach (SMC) habe ich mir einen reichhaltigen Erfahrungshintergrund erworben. Mein zentrales Thema ist: Entwicklung anzuregen; die meiner Kunden und Klienten sowie auch meine persönliche Entwicklung. Das ist ein großartiges und freudvolles Privileg.

2005 – 2014 Dozentin der Führungsakademie für Kirche und Diakonie (FAKD), Berlin, mit den Schwerpunkten

  • Persönlichkeitsentwicklung von Führungskräften
  • Präsenz und Rhetorik
  • Systemisches Management Coaching für Vorstand, Geschäftsführung, Bereichsleitung und Team
  • Projektleitung zu Diversity Management (Europäischer Sozial Fond)
  • Management im Kirchenkreis.

1997 – 2014 Lehrbeauftragte der Theologischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin, Lehrtätigkeit an Ev. Predigerseminaren, Pastoralkollegs, Seelsorgeinstituten, sowie anzahlreichen Fort-und Weiterbildungseinrichtungen der Kirche.

1991 – 2005 Schauspielerin an zahlreichen Bühnen, Regie, Sprecherin v. Radiobeiträgen, Moderation und Interview, Theaterproduktionen zu Themen der griechischen Mythologie.

Qualifikation:

Systemische Management Coach (SMC), Corporate Work, Hamburg, 2010
Schauspielerin, Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“, Potsdam-Babelsberg